Meine Karriere 

Nach meinem dualen BWL-Studium mit Fachrichtung Logistik habe ich einige Jahre erfolgreich meine Karriere verfolgt, habe dann ein start-up mit aufgebaut, um anschließend eine Betriebsleitungsrolle in einem nachhaltigen Café einzunehmen.

Was sich wie ein roter Faden durch meine berufliche Laufbahn zieht, ist die Leidenschaft für Veränderung. In der Rolle der Projektleitung habe ich Projekte zum Ziel geführt und gemeinsam mit meinem Team Change nachhaltig etabliert.

Was mich erfolgreich gemacht hat, ist die Fähigkeit anderen Menschen zuzuhören, von den Besten zu lernen und die Dinge langfristig und nachhaltig umzusetzen. Ein hohes Maß an Empathie, Motivation und Durchhaltevermögen ist mein Geheimnis. 

Meine Vision

Der Grund, warum ich das alles mache ist im Prinzip ganz einfach: Ich möchte etwas bewirken in diesem, meinem, Leben. Ich möchte die Veränderung sein, die ich mir wünsche auf dieser Welt zu sehen. Das bedeutet für mich, einen Unterschied zu machen und mit dem, was ich beruflich tue, eine Veränderung herbeizuführen.

Wertschätzend mit jeglicher Form von Leben umzugehen und für ein Stück mehr Gerechtigkeit zu sorgen. Mehr Wertschätzung, Offenheit und Zufriedenheit in die Unternehmen zu bringen. Und das Ganze natürlich nachhaltig umzusetzen.

Denn es ist meine feste Überzeugung, dass sich etwas ändert auf dieser Welt, wenn man voraus geht.