Strategie-Paket

Ich helfe dir dabei, dein Unternehmen (noch) erfolgreicher zu machen. Mit meiner natürlichen Art fällt es mir leicht, Menschen abzuholen und aktiv mit in die Prozesse zu involvieren. Wie? Zunächst einmal ist es wichtig, die Gruppendynamik, also die Arbeitsumgebung, angenehm zu gestalten. Dazu biete ich dir individualisiert eine Workshop-Variante an, die sich im Kern auf vier wesentliche Bereiche konzentriert:


  1. die Leistungsträger:innen
  2. die Prozessabläufe
  3. die Leadership-Strategie
  4. die Transformation


Je nach Bedarf werden die einzelnen Module definiert. Den Anfang macht dabei immer, dass ich beobachte, wie miteinander gearbeitet wird. Anschließend präsentiere ich dir einen Konzeptvorschlag mit Fokussierung auf den jeweils ersten Bereich. 


Dieses Paket ist für dich passend, wenn dein Unternehmen bereits erste Nachhaltigkeitsimpulse gesetzt hat, aber das große Ganze bisher noch fehlt. Wir erarbeiten deine Nachhaltigkeitsstrategie und integrieren diese in deine Unternehmenskultur.